alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen379786
Datum10.01.2007 09:56      MSG-Nr: [ 379786 ]21132 x gelesen

Geschrieben von Michael HilbertDas war eine der besten Fw Serien, die je gelaufen ist (und ich gesehen habe), keine extrem übertriebenen Scenen (natürlich gibts die da auch manchmal, ist halt so beim Film) und alles auf dem Boden geblieben.

Gerade auch aus historischen Gründen bzgl. der Einführung von Paramedics war das sehr interessant.



Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.740


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt