alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar379787
Datum10.01.2007 10:03      MSG-Nr: [ 379787 ]21207 x gelesen

Geschrieben von Matthias OttHiglights sind für mich Notruf California

Die sind schuld das ich das hier heute mache

Im Ernst.. es zeigt uns vor allem das uns die Amis zwar einiges voraus hatten (Nomex, Spineboard, Schutzbrillen) aber eines gibt es immer schon weltweit

die blonde Ambulanceschwester die für das Rettungsdienstpersonal immer ein offenes Ohr und Verständniss hat


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt