alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü379831
Datum10.01.2007 14:29      MSG-Nr: [ 379831 ]21158 x gelesen

Geschrieben von Matthias OttHiglights sind für mich Notruf California

Da kann ich voll zustimmen. Habe auch die ersten beiden Staffeln auf DVD, die dritte kommt im April. *freu* Zwar alles nur in englisch, aber das ganze ist eigentlich (mal abgesehen von wenigen medizinischen Begriffen) doch im Großen und Ganzen gut verständlich.

Gruß Alex


Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt