alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen379838
Datum10.01.2007 15:06      MSG-Nr: [ 379838 ]21102 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Matthias OttFür heutige Verhältnisse dramaturgisch wie Effekt- und Actiontechnisch absolut unterstes Niveau, dafür mit klasse "alten" Feuerwehraustos und dazu noch super-Authentisch. Absoluter Kult für alle "Hessen". Zitate:

"Kalleins, de Telleskobmast einfahre!"
"Ennaweh siebe aus in die Eschershoimer Landschdrasse!"
"Hier simmer rischdisch, der is ja todal voll!"


Sapperlott, muss voll an mir vorbeigegangen sein. Hast Du da zufällig in irgendeiner Form Aufnahmen von? Wär cool, wenn ich mir die mal ausleihen könnte :)

Gruß aus Hessen

In"En gude Feuerwehrmann dud ned knuddele, net knorze un ned huddele"go


--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

- 17.03.2007 - Atemschutzunfaelle.de Live - Kongress in Friedberg -

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.284


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt