alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Weissach / BaWü379839
Datum10.01.2007 15:12      MSG-Nr: [ 379839 ]21080 x gelesen

Geschrieben von Ingo HornPropaganda in Backdraft?
Jo, da ist mir irgendwie schon viel zu viel Heldentum drin. Und wie die ohne Atemschutz so locker flockig durchs Feuer laufen... Wie gesagt, hab mich amüsiert.

Geschrieben von Ingo HornAber Du kannst doch nicht einfach DEN Feuerwehrfilm als schlechtes Feuerwehrfilm aller Zeiten nominieren?
Ich bin halt rebellisch. :-D Allerdings kenne ich nicht viele mehr FW-Filme. *schäm*

Geschrieben von Ingo HornDann müsste "Im Feuer" da erst recht auch dabei stehen und den fand ich nu auch nicht sooo übel ;)
Kenne ich nicht. Empfehlenswert?

Gruß Alex


Meine ganz persönliche Meinung!! Wer sie auch haben will kann sie mieten, für nur 4,50? im Monat. :D

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.786


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt