alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorAxel8 T.8, Diespeck / Bayern379862
Datum10.01.2007 17:01      MSG-Nr: [ 379862 ]21033 x gelesen

Hallo,

stimmt, Feuersturm im Wolkenkratzer is eigentlich ganz OK. An Flammendes Inferno kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern, is ewig her dass ich den gesehen hab.

Mir fällt grad noch "72 Stunden in der Flammenhölle" ein. Da gehts um Waldbrände in den USA, auch nicht wirklich gut wenn Ihr mich fragt.

Gruß
Axel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.147


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt