alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen379868
Datum10.01.2007 17:33      MSG-Nr: [ 379868 ]21194 x gelesen

Moin

Geschrieben von Matthias Ott-Flammendes Inferno (The Towering Inferno) -> ziemlich übel
-Feuersturm im Wolkenkratzer (Trapped on the 37th Floor) -> der ging noch

Welcher von beiden war das, in dem irgendwie eine Seilbahn zu einem anderen Hochhaus (oder wars ein Heli?) gebaut wurde, die dann freilich abriss, und das Feuer im Endeffekt gelöscht wurde indem man irgendwelche Wassertanks sprengte?
Also der war jedenfalls wirklich übel ^^

Was die weiter oben erfolgte Nominierung von "Backdraft" angeht: BLASPHEMIEEEEE! Spitze Steine, flache Steine, Kies...!
Übrigens läuft der heute abend nochmal, für alle die gestern keine Zeit hatten - aber es wird nicht mitgesprochen! ;o)

Gruß
sebastian


--
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben (Friedrich Hebel)

Wer bei anderen schlecht über mich reden möchte, der kann sich gern bei mir noch ein paar Anregungen holen ;o)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.140


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt