alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorSven8 W.8, Bedburg / NRW379877
Datum10.01.2007 18:01      MSG-Nr: [ 379877 ]21193 x gelesen

Geschrieben von Alexander HäfeleUnd die ganzen Polizeiserien finde ich genauso schlecht, wenn man das Polizeitechnische betrachtet. ;-


STOP !!!! da gibt es eine geile sendung. TOTO und HARRY. ich glaub die läuft auf rtl oder so. das ist doch mal total genial. hab sie am montag noch gesehen. da waren die am filmen und plötzlich ist einer mit nem mofa vor ner ampel umgefallen ;-)))))))) dank C2H5OH

ich find die sendung zumindest lustig ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

grüß'le
sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt