alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorMatt8hia8s O8., Waldems / Hessen379886
Datum10.01.2007 18:26      MSG-Nr: [ 379886 ]21079 x gelesen

Geschrieben von Alexander WeißAber da ich ihn vor kurzem ausschnittweise gesehen habe meine ich mich zu erinnern, dass das "Flammendes Inferno" war.

Rischtöööööööösch!

Etwas beklemmend ist allerdings, bei genauem hinhören, ein Zitat am Ende des Films.

Geschrieben von ---O'Hallorhan alias Steve Mc Queen--- Wir hatten Glück diese Nacht, die Todesopfer belaufen sich nur auf 200 Menschen... Eines Tages werden Sie Zehntausende in so einer Feuerhölle umbringen. Und ich werde weiter Staub fressen und Leichen hinaustragen, bis uns [die Feuerwehr] einmal jemand fragt, wie man solch ein Gebäude errichtet...

Gruß, Matthias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt