alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorDirk8 J.8, Edmonton / Alberta379933
Datum10.01.2007 22:55      MSG-Nr: [ 379933 ]21071 x gelesen

Hallo,

meines Erachtens sind fast alle Versuche gescheitert vernünftige Feuerwehrfilme/serien zu machen.Eine Ausnahme ist da vielleicht "Notruf California" (Original Titel-Emergency) die von 1971 bis 1973 lief.
Eine neue Serie die in Nordamerika mitlerweile in die 3. Saison geht, wiederlegt allerdings, dass eine Feuerwehrserie langweilig oder Uebertrieben oder beides sein muss.
Wer an einer Kostprobe interessiert ist und ein wenig mehr über die Serie erfahren möchte, sollte sich mal hier - http://en.wikipedia.org/wiki/Rescue_Me_%28TV_series%29 - umschauen (leider nur in Englisch).

Einen filmische Vorgeschmack gibt es hier: http://www.showcase.ca/rescueme/heroes/

Für mich persönlich ist das DIE BESTE Feuerwehr Serie die jemals produziert wurde.
Ich hoffe das auch Deutschland bald in den Genuss kommt.

Viel Spass beim lesen und trailer anschauen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt