alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg379950
Datum11.01.2007 06:53      MSG-Nr: [ 379950 ]21017 x gelesen

Geschrieben von Christian Stomberg Phänomen eingebauter Lungenautomat :)

Sagen wir mal so, ich habe auch im normalen Leben schon " Männer mit ""Eisernen"" Lungen" erleben dürfen, Leider :-( finde es aber nicht gut! zumal es sich zumeist um die "erfahrenen" Führungskräfte handelt (wo bei man bei so einem Verhalten das "Erfahren" besser in Frage stellen sollte).


Mit Grüßen

Michael

Alles meine private und persönliche Meinung

Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
Oscar Wilde, irischer Dichter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.347


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt