alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8M., Kirchehrenbach / Bayern379980
Datum11.01.2007 11:46      MSG-Nr: [ 379980 ]21227 x gelesen

Hmm... Kult würd ich jetz nicht unbedingt sagen... Hab sie aber auch gern geguckt... :-)

Sie zeigt, was (leider) auf dem flachen Land und vor allem in kleineren Feuerwehren ganz einfach dazu gehört oder so läuft.

Schlagzeuger aus der letzten Folge ??? Klär mich auf...


MkG Sebastian


Die Beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung, nicht die meiner Feuerwehr(führung) !!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt