alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tanklöschfahrzeug
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern379988
Datum11.01.2007 12:19      MSG-Nr: [ 379988 ]21066 x gelesen

Geschrieben von Sebastian MüllerHmm... Kult würd ich jetz nicht unbedingt sagen... Hab sie aber auch gern geguckt... :-)

Doch, natürlich, unvergessen die "Alarmstufe 1". ;-)


Geschrieben von Sebastian MüllerSie zeigt, was (leider) auf dem flachen Land und vor allem in kleineren Feuerwehren ganz einfach dazu gehört

Das sicher nicht.


Geschrieben von Sebastian Mülleroder so läuft.

Das eher.


Geschrieben von Sebastian MüllerSchlagzeuger aus der letzten Folge ??? Klär mich auf...

Bei dem Fest (müßte Einweihung TLF sein) spielt ne Band. Und da spielt ein Schlagzeuger mit der sich hier im Forum tummelt, hat er mich aber auch erst selber drauf stoßen müssen, ist ja inzwischen noch gewachsen. ;-)


Grüßle
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.986


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt