alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hope this helps - Hoffe das hilft
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg379989
Datum11.01.2007 12:22      MSG-Nr: [ 379989 ]21457 x gelesen

HAllo,

heisse zwar nicht Christian, aber versuche mich mal bei der aufklärung.. ;O)

Geschrieben von Sebastian MüllerSchlagzeuger aus der letzten Folge ??? Klär mich auf...

Aalso...die Biene....... nein im Ernst...

wenn ich die bekannten FAktoren nehme:

Serie aus Fanken, Jemand aus Frangen, der hier (leider manchmal zu wenig) schreibt, und durch seinen Humor, den ich eher als gesunden Sarkasmus und beneidenswerten zynismus bezeichnen würde, besticht.....

da fällt mir nur der Herr aus LAuf an der Pegnitz ein......der in seinen Posts immer eine Fülle von belegbaren informationen derart verpackt, das der OP meistens erstmal beleidigt ist, weil ers net versteht... ;O))

Jetzt klarer?


HTH

HAnsi, der jetzt hofft, nicht falsch geraten zu haben


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.175


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt