alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritze
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFunkrufnamen 2. TKZ StLF 10/6 bzw. MLF57 Beiträge
AutorDani8el 8B., Nörtershausen / 380353
Datum12.01.2007 21:18      MSG-Nr: [ 380353 ]21193 x gelesen

Geschrieben von Max BachtelerWas hat das unter den TLFs denn verloren. Da passt ja nix mehr.


Klar passt das. Nahezu gleiche Autos liefen ne ganze Zeit lang als "KTLF" - frag mal Thomas, die haben auch so ein Ding da stehen, allerdings auf Vario und mit TS im Zusatz (Thomas, korrigier mich wenn ich falsch liege).


Daniel


Ich kam, sah und ging wieder...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Funkrufnamen 2. TKZ StLF 10/6 bzw. MLF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt