alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFunkrufnamen 2. TKZ StLF 10/6 bzw. MLF57 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP380680
Datum14.01.2007 16:52      MSG-Nr: [ 380680 ]20819 x gelesen

Geschrieben von Alexander ProffWeitere Fahrzeuge stehen z.B. in Singhofen und Hinterweidenthal (ganz unten rechts). Leider war es mir bis jetzt noch nicht möglich die jeweiligen Funkrufnamen zu finden.

Singhofen sollte kein Problem sein, ich versuche mal mein Glück.

ML


Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.438


Funkrufnamen 2. TKZ StLF 10/6 bzw. MLF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt