alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landesfeuerwehrverband
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaOh Gott, oh Gott....5 Beiträge
AutorFran8z-P8ete8r L8., Lauf a. d. Pegnitz / Bayern382124
Datum22.01.2007 09:36      MSG-Nr: [ 382124 ]4243 x gelesen

Geschrieben von Markus WeberWeiß-Brüder

Guten Morgen, lieber "Weiß-nicht-Bruder" ;-)
Wollen wir bei den Gebrüdern Well mal nicht päpstlicher als der Papst sein, aber das Bilder-Filmchen zeigt auch denjenigen, die nicht des süddeutsche Akzents mächtig oder sonst irgendwie hörgeschädigt sind, dass doch in jeder Ortschaft "ein bischen Hausen" steckt.
Und mit Sicherheit nicht nur bei Feuerwehrs.
Wer, wenn nicht Du, könnte sagen, ob es auf irgend einem Agrarier-und-sonstigen-Ökonomen-Forum auch eine Diskussion mit einem Link zu einem Filmchen über "Gott mit dir, du Land der BAYWA" gibt?

Grüßla,
FP

Sind wir nicht alle ein bischen Hausen?


Der Beitrag stellt meine private Meinung dar und nicht die Meinung der Stellen oder Organisationen, in denen ich beruflich und privat tätig bin.

Tue zehn Jahre lang Gutes, und niemand wird es bemerken. Eine Stunde lang Böses getan, und Ruhm ist dir gewiss. - Samurai-Weisheit

Besucht uns unter:
Feuerwehr Lauf a. d. Pegnitz
Frühdefibrillation - Laiendefibrillation im BRK-Kreisverband Südfranken
LFV Bayern - Fachbereich 4: Vorbeugender Brandschutz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.961


Oh Gott, oh Gott.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt