alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSchneeketten vorne oder hinten montieren?21 Beiträge
AutorMart8in 8O., Hamburg / Hamburg382655
Datum24.01.2007 17:19      MSG-Nr: [ 382655 ]8479 x gelesen

Aber wenn man die Wahl hat ob ich die Ketten vorsorglich im Gerätehaus drauf mache oder in irgendeiner Schneewehe auf einer Einsatzfahrt, ist es doch schon irgendwie klüger sie vorher drauf zu ziehen. Sieht auch immer blöd aus wenn die Feuerwehr, die im Normalfall für Sicherheit sorgen soll, irgendwo steht und nicht weiter kommt.
Und Schneeketten immer hinten montieren und am besten natürlich auch noch vorn, man sollte dabei auch bedenken das man die Schleuderketten(wenn vorhanden) ausschaltet um Schäden zu vermeiden.

MkG Martin Oehme

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Schneeketten vorne oder hinten montieren? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt