alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
Berufsfeuerwehr
1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
RubrikAtemschutz zurück
ThemaInnenangriffstasche13 Beiträge
AutorAndr8eas8 D.8, Stolberg / Aachen / NRW383837
Datum30.01.2007 16:36      MSG-Nr: [ 383837 ]7000 x gelesen

Schau mal hier!

Im letzten Jahr wurde in der brnadschutz auch eine Innenangriffstasche vorgestellt, die mir persönlich besser gefiel. Sie wurde dem AGT vor die Brust geschnallt.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde sie von einem Beamten der BF Düsseldorf entworfen?!

Wenns so ist, kann Dir bestimmt UC etwas dazu berichten - ich stöber derweil mal in alten Zeitungen.
Wenn ich etwas finde, kommts per PM zu Dir.


Gruß
ado

-----

Wie immer: MEINE Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.501


Innenangriffstasche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt