alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
RubrikAtemschutz zurück
ThemaInnenangriffstasche13 Beiträge
AutorBjör8n S8., Kiedrich / Hessen383838
Datum30.01.2007 16:44      MSG-Nr: [ 383838 ]6858 x gelesen

Die Tasche stammt von Beamten der BF Bonn. Wir haben sie (uns wurden 2 kostenlos vom Kreisfeuerwehrverband überlassen) sind aber damit alles andere als zufrieden. Das Problem ist bei diesem "Brusharnich" das er die Bewegung einfach zu sehr einschränkt. Momentan sind wir dabei alternativen zu erproben.


Grüße aus dem Rheingau
Björn

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.457


Innenangriffstasche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt