alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaHier hilft die Feuerwehr der Feuerwehr...25 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.384136
Datum01.02.2007 16:02      MSG-Nr: [ 384136 ]8678 x gelesen
Infos:
  • 03.02.07 verstecktes Feuerwehrauto ;-)

  • Geschrieben von Jan HaagenWelche Feuerwehr hat denn einen 100 Tonnen Autokran?
    Wie, Ihr nicht? Für unseren neuen LF 10 auf Axor Fahrgestell kriegen wir extra einen FwK geliefert. Achja, wir haben extra einen LF 10 und keinen LF 16 geordert, damit wir wendig und flexibel bleiben.

    ... achso [/ironie]

    Geschrieben von Jan HaagenUnd wir Feuerwehren wundern uns noch über zig Schaulustige mit Fotohandys?
    Ich wundere mich über gar nix, seitdem sich bei "Kyrill" jemand mit dem albernen BILD-Ausweis akkreditieren wollte.


    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.373


    Hier hilft die Feuerwehr der Feuerwehr... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt