alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaSchaumbox :war:Übung mit Schaum23 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg384837
Datum07.02.2007 00:22      MSG-Nr: [ 384837 ]13017 x gelesen

Geschrieben von Sven TönnemannGeschrieben von Hanswerner KöglerWie geht z.B. Mittelschaum?

Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden. man hat uns damit Schwer- und Mittelschaum vorgeführt (halt ein anderes Minischaumrohr)


HAllo,

Ich denke, HAnswerner beleuchtet den TEchnischen Aspekt der Schaumherstellung, während wir vom Anwendungsprinzip des erzeugten Produktes reden....


bezüglich mittelschaum...

gibt es, alles im MAsstab 1:10.....

Grüsse

HAnsi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Schaumbox :war:Übung mit Schaum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt