alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaPropangas aufm (T)LF33 Beiträge
AutorMath8ias8 Z.8, Biebernsee / Hessen385313
Datum09.02.2007 19:06      MSG-Nr: [ 385313 ]12026 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Christian DüsingHallo liebe Rätselfreunde,

was macht man mit einer Propanbuddel aufm (T)LF???


sicher -wie schon geschrieben- für zugefrorene Deckel von Unterflurhydranten. Wir haben dafür einen viel kleineren brenner mit Gasdose, das dauert allerdings sprichwörtlich Tage. Ein großer Hammer geht im Notfall schneller.

Allerdings sind viele andere Bilder von dieser Seite wirklich gute Negativbeispiele für den Unterricht. Ich stehe ja nicht auf solche Diskussionen im Netz, aber bei denen ist die Häufung schon wirklich erschreckend.


mfG

Mathias Zimmer


#Wie üblich meine persönliche Meinung.#

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Propangas aufm (T)LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt