alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaPropangas aufm (T)LF33 Beiträge
AutorRené8 W.8, Tecklenburg - Leeden / NRW385323
Datum09.02.2007 20:10      MSG-Nr: [ 385323 ]11974 x gelesen

Geschrieben von Christian Düsingwas macht man mit einer Propanbuddel aufm (T)LF???

Wir hatten auch mal eine aufm TLF verlastet, bis wir doch eingesehen haben, dass sie nur groß, sperrig (das eine bringt das andere mit sich) und eigentlich völlig überflüssig ist. Die Idee mit der Lötlampe halte ich da für wesentlich angebrachter... denn ich denke es wird nicht vorkommen, dass man wie ein wilder einen Deckel nach dem anderen öffnen muss/ will ...

Grüße und schönes Wochenende

René



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.033


Propangas aufm (T)LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt