alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaPropangas aufm (T)LF33 Beiträge
AutorHans8i S8., Korntal / Baden-Württemberg385329
Datum09.02.2007 20:49      MSG-Nr: [ 385329 ]12184 x gelesen

Geschrieben von Mathias ZimmerAllerdings sind viele andere Bilder von dieser Seite wirklich gute Negativbeispiele für den Unterricht. Ich stehe ja nicht auf solche Diskussionen im Netz, aber bei denen ist die Häufung schon wirklich erschreckend.

Hallo,

an sich bin ich auch nicht jener, welcher da noch in die Kerbe haut....aber jene FF fand sich ja schon mal in der Gummimantelträger/Firefighter inside geschichte.....aber wenn ichda die Dokumentationen neueren DAtums anschaue......angefangen bei den Flammschutzhauben...Formstabiler schlauch bei Kellerbrand...etc..etc......


Ausbildung in der richtung is doch sissyphusarbeit....



NAchdenklich...

HAnsi


zur Vermeidung von Missverständnissen bitte ich die stillen Mitleser, folgendes zu beachten:
Bitte den Inhalt meiner Postings, welche übrigens meine persönliche Meinung darstellen, richtig wiedergeben.
Sollte der Zeilenumbruch beim Ausdrucken nicht stimmen, bitte eine kurze Mail an mich.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.312


Propangas aufm (T)LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt