alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
Themazu alt?28 Beiträge
AutorWill8em 8B., Breitenstein / Baden-Württemberg385342
Datum09.02.2007 22:04      MSG-Nr: [ 385342 ]6434 x gelesen

Hallo Max,
ich habe die grundausbildung in 2002 mit 50 angefangen, und habe bisher nicht das Gefühl vermittelt bekommen dass ich dafür "einfach zu alt" war. Also mach dir keine Sorgen, entscheidend sind aus meiner Überzeugung andere Faktoren als nur das (biologische) Alter.


Herzliche Grüße aus dem "wilden Süden"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


zu alt? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt