alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Schnellangriffseinrichtung zur schnellen Wasserabgabe
2. Sachsen
1. Schnellangriffseinrichtung zur schnellen Wasserabgabe
2. Sachsen
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaPropangas aufm (T)LF33 Beiträge
AutorChri8sti8an 8D., Budenheim / Rheinland-Pfalz385370
Datum09.02.2007 23:40      MSG-Nr: [ 385370 ]12164 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Hansi StellmacherFormstabiler schlauch bei Kellerbrand...etc..etc......
Nicht nur beim Kellerbrand - immer! Und wenn einer nicht ausreicht, nehm ich halt als zweites Rohr den SA vom näcshten fahrzeug (auf einem Bild sind 2 SA zu sehen)...

Ich hätte euch sagen sollen, nicht die anderen Fotos angucken....

Guckt euch mal die Dachstuhlbrände und entsprechende Löschmethoden an....hätte garnichtgedacht, wiestabil diese Dachlatten sind...dass da bis zu 6 Leute drauf rumturnen können.

Oder guckt euch die Verfahrensweise beim Löschen von PKW-Bränden an oder Mülltonne. Atemschutz - was ist das? Kostet zu viel Geld!

Als ich mir die Bilder angeguckt habe, kam ich nach einem kalten Schauer ins Grinsen....daher die Kategorie "Jux".

Anständige Fahrzeuge haben sie, aber dann keine Flammschutzhauben? Ist das in NS nicht üblich???

Schönes Wochenende
Christian



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Propangas aufm (T)LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt