alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaDrehleiterunfall - Wer hat Informationen?8 Beiträge
AutorJan 8Ole8 U.8, Hamburg / Hamburg385720
Datum11.02.2007 18:25      MSG-Nr: [ 385720 ]8671 x gelesen

Moinsen,

ja, diverse Mails sind geschrieben, zum großen Teil ohne Erfolg.

Die Wehr (die ja nicht genannt wird) soll auch möglicherweise ausserhalb Hessens zu finden sein, so jedenfalls ein Kommentar. Und der Bericht sei nur als Info im Kreismelder abgedruckt worden.


Beste Grüße ...und bleibt neugierig!
Jan Ole

drehleiter.info - Das Ausbildungs- und Informationsportal

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Drehleiterunfall - Wer hat Informationen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt