alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikAusbildung zurück
ThemaDrehleiterunfall - Wer hat Informationen?8 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW385799
Datum12.02.2007 09:14      MSG-Nr: [ 385799 ]8545 x gelesen

Geschrieben von Jan Ole UngerDie Wehr (die ja nicht genannt wird) soll auch möglicherweise ausserhalb Hessens zu finden sein,

Ich kenn ähnliche Fälle von drei Feuerwehren (einmal BF weit im Norden, einmal BF bzw. FF im Süden Deutschlands) - und das werden nicht die einzigen sein.

Keiner der mir bekannten/berichteten Fälle ist m.W. öffentlich ausgewertet worden.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Drehleiterunfall - Wer hat Informationen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt