alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Landkreis
RubrikAtemschutz zurück
Thema20 lebenswichtige Fragen zum Atemschutz24 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern386751
Datum16.02.2007 18:37      MSG-Nr: [ 386751 ]15898 x gelesen
Infos:
  • 16.02.07 20 lebenswichtige Fragen zum Atemschutz (PP-Präsentation des KFV Lindau)

  • Hallo Forum,


    hier ein Link zu einer Präsentation mit dem Thema "20 lebenswichtige Fragen zum Atemschutz". Das ganze wurde bei uns im LK als Unterricht für Kdt. und Atemschutzleiter der einzelnen Wehren gehalten, die Verantwortlichen mußten in kleinen Gruppen Antworten dazu ausarbeiten. Die Ergebnisse pro Gruppe waren natürlich schwankend, aber wer keine Antworten hatte ging schon recht grübelnd aus dem Abend nach Hause.
    Finde die Art wie es aufgezogen war wirklich gut und würde mir mehr davon wünschen um die Themen immer weiter in die Fläche zu bringen.
    Vielleicht kann das auch hier dem ein oder anderen als Anregung dienen.


    Gruß vom See
    Christian





    TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
    TROLL COLLECT - Trolls im Forum

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.148


    20 lebenswichtige Fragen zum Atemschutz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt