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RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaVerdienstausfallentschädigung wie wird es bei Euch gehandhabt?53 Beiträge
AutorHinr8ich8 K.8, Wittmund / Niedersachsen386843
Datum17.02.2007 16:11      MSG-Nr: [ 386843 ]30122 x gelesen

Hallo Carmen,

bei und geht das folgendermaßen.
Bsp. Angestellter:
Bei Einsätzen und Lehrgängen, zumindest an der Lfs wird vom Chef ein Schreiben aufgesetzt, was der Mann ihn gekostet hat, da ja der Lohn weiter läuft. Mit demm Schreiben geht unser Ortsbrandmeister dann zu der Stadt und gibt das Schreiben dort ab. Aber davon mal abgesehen, wenn es ein größerer Einsatz ist, wird ein Tag Urlaub genommen, so mache ich es. Bei kleineren Ausfällen werden die Std. nicht aufgeschrieben zb. 2 std.,

Selbstständige:

Es gibt eine Satzung bei uns im Stadtgebiet, in der für jede Stunde ein festgelegter Betrag gezahlt wird. Beantragt wird es genauso wie bei Angestellten, nur halt die person selber.

Mfg Koch



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