alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaFilter bei Brandeinsatz war:Belastungsgrenze42 Beiträge
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW386959
Datum18.02.2007 17:40      MSG-Nr: [ 386959 ]15709 x gelesen

Geschrieben von Christian SchorerDeshalb gibt es in der Industrie für bestimmte Anwendungsbereiche sogenannte Funkenlöscher die in bestimmten Bereichen zwingend eingesetzt werden müssen.

Also ein Vorbauteil für einen Gas-Schraubfilter bzw. ein "kampfwertgesteigerter" Gas-Schraubfilter?

Wirkt sich das auf den Einatemwiderstand aus?

Hast Du dafür mal einen Produktlink parat?

Für Druckluftansaugung kann ich sowas ja finden (Beispiel), aber für Gasschraubfilter ist mir eine derartige Produktlösung unbekannt.


Don`t use excessive force.

Get a bigger hammer!

Gruß

Jo(sef) Mäschle

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.298


Filter bei Brandeinsatz war:Belastungsgrenze - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt