alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaFilter bei Brandeinsatz war:Belastungsgrenze42 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern386981
Datum18.02.2007 19:45      MSG-Nr: [ 386981 ]15789 x gelesen

Hallo,


Geschrieben von Josef MäschleAlso ein Vorbauteil für einen Gas-Schraubfilter bzw. ein "kampfwertgesteigerter" Gas-Schraubfilter?

Gibt beides.


Geschrieben von Josef MäschleWirkt sich das auf den Einatemwiderstand aus?

Ich vermute mal ja, weiß es aber nicht.


Geschrieben von Josef MäschleFür Druckluftansaugung kann ich sowas ja finden (Beispiel), aber für Gasschraubfilter ist mir eine derartige Produktlösung unbekannt.

Habe keinen Link da wohl Nischenprodukt, wird selten gebraucht, ich habs noch nie verkauft, taucht nur immer in manchen Preislisten auf.
Der von dir verlinkte ist eher gängig.
Haupteinsatzzweck nach meinem Wissen: Schweißbetriebe


Gruß vom See
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Filter bei Brandeinsatz war:Belastungsgrenze - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt