alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaTschingBum6 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz387153
Datum20.02.2007 08:14      MSG-Nr: [ 387153 ]4829 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Carmen FuchsDann schau halt nicht in die Rubrik Jux
dann bist Du auch ein schlauer Fuchs
Ansonsten sei hier einfach still
Denn sowas ich nicht hören will


TääTää, TääTää, TääTää! Wolle mer en roi losse? In de Roi mit em!

Wusste garnicht das Buch so eine "Fassenachthochburg ist.

Zumindest haben über die hohe Zeit des gemeinsame Frohsinn die Rettungsdienste in den Hochburgen ausreichend zu tun, womit schon fast wieder ein Bezug zur Feuerwehr besteht.



Hallo Mathias! Ich würde Dich nicht als "humorlosen Fischkopp" bezeichnen. Du kennst das ganze nur nicht richtig. Wer schon von Jugend an mit dem "Fassenachtsvirus" infiziert ist, leidet chronisch daran.


Nirgendwo wie der Spass noch so ernst genommen wie in den Hochburgen der Fassenacht.



Ein "Hellau" vom Donnersberg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung und keinesfalls die Meinung meiner Feuerwehr oder Gemeinde oder sonst wem!

Alle meine Beiträge sind ausschließlich zur Verwendung auf www.feuerwehr-forum.de bestimmt. Die Verwendung ganzer Beiträge, Textpassagen, Zitaten, Bildern usw. von mir aus diesen Forum in anderen Foren oder Medien nur mit meiner vorherigen Genehmigung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.02.2007 21:29 Carm7en 7g., Buch
 19.02.2007 21:54 Greg7or 7G., Mannheim
 19.02.2007 22:14 Math7ias7 W.7, Garlstorf
 20.02.2007 07:50 Carm7en 7g., Buch
 20.02.2007 08:14 Jako7b T7., Bischheim
 20.02.2007 11:12 Olaf7 T.7, Dortmund

0.131


TschingBum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt