alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaFilter bei Brandeinsatz war:Belastungsgrenze42 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW387453
Datum21.02.2007 15:39      MSG-Nr: [ 387453 ]15665 x gelesen

Geschrieben von Sebastian KruppDie besatzungsbezogene Vorhaltung auf LF's find ich schon die bessere Lösung, als das jeder einen im Spind hängen hat (und im Einsatzfall dann eventuell vergisst).

zumal das bei den üblichen Mitgliederzahlen sehr schnell noch sehr viel teurer wird, als alles auf Fahrzeugen (und da ist es ja letztlich aus Kostengründen gescheitert)..


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Filter bei Brandeinsatz war:Belastungsgrenze - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt