alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaFaasend-Ruf8 Beiträge
AutorThom8as 8M., Burgen (Mosel) / Rheinland-Pfalz387517
Datum21.02.2007 20:41      MSG-Nr: [ 387517 ]4812 x gelesen

Hallo

Geschrieben von Jakob TheobaldAlso ich finde den Vortrag nicht schlecht. Auch ich bin so ein halber Fassenachter. Ich mag die bekloppte Zeit irgendwie, die Sitzungen , die Umzüge.

Geschrieben von Jens Breitkopf
Diese hessische Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten. Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet.


Das Zeug mal wieder von der absoluten Humorlosigkeit sowie Kritikunfähigkeit mancher Hardcorefassenachter. Also ich für meinen Teil habe mich gerade laut lachend vom Stuhl geworfen.

Aber die Wahrheit ist ja nicht immer so gerne gesehen. Während der Fassenacht ist der Spass eben eine ernste Sache.
So sehe ich das auch, hätte es nicht besser sagen können.

Gruß
Thomas

*dervielspassankarnevalhatte



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Faasend-Ruf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt