alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaFilter bei Brandeinsatz war:Belastungsgrenze42 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Recklinghausen / NRW387579
Datum22.02.2007 11:13      MSG-Nr: [ 387579 ]15769 x gelesen

Ihr schreibt das alles so einfach. Nur kann mir jemand von euch mal eine Rechnung vorstellen wie Teuer der Einsatz eines PA's ist?

Ich finde man muss die Personalkosten auch mit einfließen lassen, denn nur so ist eine Rechnung korrekt. Ich weiß die Kosten fallen an ob sie arbeiten oder nicht aber gehöhren nunmal in eine Kalkulation rein.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.651


Filter bei Brandeinsatz war:Belastungsgrenze - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt