alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaFilter bei Brandeinsatz war:Belastungsgrenze42 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern387613
Datum22.02.2007 16:28      MSG-Nr: [ 387613 ]15724 x gelesen

Geschrieben von Sebastian KunzIch habe im Internet Rechachiert und dort sind die Kosten für das Reinigen und Desinfizieren und Prüfen eines Atemschutzgerätes und des dazugehöhrigen Lungenautomates mit 36? veranschlagt. Dazu Falschenfüllung 3-5? und dann bist du mit einem Filter schon wieder günstiger. Wenn man natürlich den LA nicht jedes mal Desinfiziert kann man natürlich Geld sparen. (keine Unterstellung)

Mich interessieren die realen Kosten die ich auch geschrieben habe, was im Internet kursiert ist mir egal.
Und das mit den LA hättest dir sparen können, du kennst mich wohl schlecht.


Gruß
CS





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.438


Filter bei Brandeinsatz war:Belastungsgrenze - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt