alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaFilter bei Brandeinsatz war:Belastungsgrenze42 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern387639
Datum22.02.2007 18:27      MSG-Nr: [ 387639 ]15639 x gelesen

Geschrieben von Lüder PottWie geht der Transport vor sich ?

Das wäre unser Problem, bzw. unser Job. Wie gesagt wir machen es selber, und da ziehen ggf, deine Argumente schon von wegen es interessiert keinen was in der Werkstatt gemacht wird. Nur darf man nicht immer oauschalieren, und nicht jeder PA-Einsatz endet bei der Feuerwehr im Misthaufen.


Geschrieben von Lüder PottDa macht einer Dumpingpreise oder kann nicht rechnen...

Mischkalkulation wie bei Feuerwehrs üblich, da stimme ich dir zu. Aber es ist nunmal im Einzelfall zu prüfen, und ich weigere mich zu sagen das Filter generell preiswerter sind, das kann je nach dem der Fall sein, manchmal aber auch nicht. Hängt ja auch vom Filterpreis ab. ;-)


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.485


Filter bei Brandeinsatz war:Belastungsgrenze - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt