alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaDie schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien58 Beiträge
AutorTim 8K., Werl / NRW389042
Datum01.03.2007 19:42      MSG-Nr: [ 389042 ]21092 x gelesen

Hallo,

ich kann mich einigen hier anschliessen, was Notruf Carlifornia betrift! Habe die Serie früher immer gerne gesehen!
Nur für Serien wie ,, Die Feuerengel'' oder Filme wie Backdraft und im Feuer, in denen der Feuerwehrmann als ein Idoit gezeigt wird, der Türen, Fenster und sonstiges Mobiliar zertrümmert, habe ich kein Verständniss!



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Die schlechtesten Feuerwehrfilme und -Serien - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt