alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaPropangas aufm (T)LF33 Beiträge
AutorPail8 H.8, Hamburg / Hamburg389150
Datum02.03.2007 11:28      MSG-Nr: [ 389150 ]12242 x gelesen

Habt ihr nichts Besseres zu tun als Euch über andere Feuerwehren lustig zu machen. Ich wollte mal eure Wehr sehen, wenn sie solch einen Informativen Service bieten würde. Da läuft bestimmt alles korrekt und ohne Fehler, weil ihr ja die Super Ausbildung habt und die absoluten Profis seit. Was ja bei 5 Einsätzen im Jahr auch selbstverständlich ist. Aber sowas ist ja typisch hier, kein Hintergrundwissen und dann immer schön draufhauen. Hat sich von euch vielleicht schonmal einer die mühe gemacht und direkt bei dieser Feuerwehr nachgefragt. Warscheinlich traut sich das hier von Euch niemand.

Zum Thema Propangas auf dem Fahrzeug :

Wenn ihr mal den einen oder anderen Einsatz mehr gefahren hättet, dann wüsstet ihr, das es auch mal vorkommen kann, das sich ein Deckel nicht so einfach öffnen lässt, weil er durch Witterungs- oder mechanische Einflüsse einfach verformt ist, ein wenig Erwärmung kann da schon hilfreich sein.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.991


Propangas aufm (T)LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt