alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaPropangas aufm (T)LF33 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen389153
Datum02.03.2007 11:34      MSG-Nr: [ 389153 ]11895 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Hanswerner KöglerBei uns hatten alle TLF und LF 16 eine Flüssiggasflasche mit Gasbrenner (wie die Dachdeckers sies verwenden), bezeichnet als: "Hydrantendeckel-Auftaugerät". Aber es gibt ja keine Winter mehr in Zukunft...oder was nehmt ihr so?

Selbiges. Allerdings steht das Ding normalerweise im Feuerwehrhaus und wird nur witterungsbedingt verladen (wenn man dran denkt..). Ansonsten halt GW-N und hoffen, dass die Tanks ausreichen bis das Gerät kommt... :)

MfG

Ingo


--



- 17.03.2007 - Atemschutzunfaelle.de Live - Kongress in Friedberg - vorerst ausgebucht.


"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Propangas aufm (T)LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt