alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaPropangas aufm (T)LF33 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Saar389159
Datum02.03.2007 12:09      MSG-Nr: [ 389159 ]11902 x gelesen

Geschrieben von Pail Hahnber geht mal in Euch, macht ihr in jedem Einsatz immer alles richtig ?

Nö, behauptet auch keiner

Geschrieben von Pail Hahn... passieren schonmal Fehler ...

Es gibt Fehler, Missgeschicke und taktisch Fehlentscheidungen (hab ich hier gelernt), egal wie groß die Wehr ist


Mit kameradschaftlichem Gruß

Florian

****

Für meine Stille Mitleser gilt übrigens das selbe wie für die anderen (eigne Meinung, frei Meinungsäusserung, Probleme mit mit bitte mit mir klären)
****

"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertrigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Propangas aufm (T)LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt