alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaPropangas aufm (T)LF33 Beiträge
AutorPatr8ick8 S.8, Nistertal / Westerwald / Rheinland-Pfalz389162
Datum02.03.2007 12:22      MSG-Nr: [ 389162 ]11863 x gelesen

Geschrieben von Pail HahnDa läuft bestimmt alles korrekt und ohne Fehler, weil ihr ja die Super Ausbildung habt und die absoluten Profis seit.

Nein. Hat auch keiner behauptet. Man sollte aber abwägen, welche Bilder man ins Netz stellt oder vielleicht besser als "Negativbeispiele" für (insbesondere interne) Schulungszwecke nutzt.


Geschrieben von Pail HahnWas ja bei 5 Einsätzen im Jahr auch selbstverständlich ist.

Ich weiß nicht, wo du diese Information her hast, aber die Zahl 5 ist in unserer Jahressumme weit überschritten. (Soviel u.a. zum Thema Hintergrundwissen)


Gruß aus dem Westerwald!

Patrick


..::Freiwillige Feuerwehr Nistertal - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit::..
www.feuerwehr-nistertal.de

Alle Aussagen sind ausschließlich meine eigene Meinung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Propangas aufm (T)LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt