alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaPropangas aufm (T)LF33 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Wernau / Baden-Württemberg389260
Datum03.03.2007 09:21      MSG-Nr: [ 389260 ]11981 x gelesen

Geschrieben von Pail HahnIch kann mich erinnern, das hier über den EInsatz mit deren Wasserwerfer vom TLF24/50 hergezogen wurde ohne zu wissen was dort wirklich vorgefallen war.

War das das Ersäufen eines Dachwohnungsbrandes mit dem Werfer des 24/50?

Sorry. Aber da muß ich niemanden fragen, was da vorgefallen ist. Das ist schlicht für diese Lage keine adäquate taktische Maßnahme der geltenden Lehrmeinung...


Geschrieben von Pail HahnHätte man dort oder bei der ein oder anderen BF, die übrpgens selbiges taktisches Vorgehen in bestimmten Situationen vollzieht, nachgehakt, dann wäre hier so mancher mit rotem Gesicht davongelaufen.

Ja? Nur weil eine BF den selben Blödsinn macht wie eine FF muß das noch nicht richtig sein.


Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder!

Christian Fischer
Wernau


P. S.: Besucht uns doch mal auf unseren Internetseiten: www.feuerwehr-wernau.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.841


Propangas aufm (T)LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt