alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen389786
Datum06.03.2007 16:17      MSG-Nr: [ 389786 ]22352 x gelesen

Geschrieben von Sven Walbrechtbis jetzt noch nicht. es könnte aber sein, das wir (NRW) ggf. irgendwann mal eine pauschale von einer summe X monatlich bekommen. das steht aber leider noch in den sternen.

Woher kommt diese Info?

Meiner Kenntnis nach gibt es derzeit in NRW vier Varianten:

- 48h
- 54h mit Opt-Out ohne Bezahlung
- 54h mit Opt-Out mit 20 Euro pro Schicht
- 54h ohne irgendwas mit der Absicht, ab Herbst Mehrarbeit für alle anzuordnen

A.


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt