alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorSven8 W.8, Bedburg / NRW389791
Datum06.03.2007 16:27      MSG-Nr: [ 389791 ]22273 x gelesen

Geschrieben von Andreas BräutigamWoher kommt diese Info?

Innenminister Dr. Ingo Wolf lenkt ein. Landesregierung macht den Weg frei für Zulagen. genaueren text

hier

....wie schon geschrieben, es ist ein kleiner stern am himmel. heißt aber lange noch nicht, dass wir was davon abbekommen. deshalb habe ich ja auch geschrieben: es könnte sein.........


Geschrieben von Andreas Bräutigam 54h mit Opt-Out mit 20 Euro pro Schicht

so sangen es auch die vögel bei uns auf der wache. aber es heißt ja nicht, das das stimmt. einfach mal abwarten.

grüße
sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt