alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Düsseldorf / Nordrhein-Westfalen389794
Datum06.03.2007 16:32      MSG-Nr: [ 389794 ]22215 x gelesen

Geschrieben von Sven WalbrechtInnenminister Dr. Ingo Wolf lenkt ein. Landesregierung macht den Weg frei für Zulagen. genaueren text

hier

....wie schon geschrieben, es ist ein kleiner stern am himmel. heißt aber lange noch nicht, dass wir was davon abbekommen. deshalb habe ich ja auch geschrieben: es könnte sein.........


Da gehts aber um die 20 Euro pro Schicht und nicht um eine Monatspauschale!


Gruß

A.

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

INTUITION IST DIE GABE, DIE LAGE IN SEKUNDENSCHNELLE FALSCH ZU BEURTEILEN!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.702


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt