alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorAndi8 O.8, Emden / Niedersachsen389800
Datum06.03.2007 16:38      MSG-Nr: [ 389800 ]22241 x gelesen

Also das mit den 20 ? pro Schicht mag ja toll klingen (12 x 20? = 240 ?), aber erstmal ist dieses Brutto und was sagt die Versorgungskasse und Beihilfestelle zu diesem Thema?
Ein Feuerwehrbeamter der FREIWILLIG mehr arbeitet, der kann auch sein freiwillig mehr kaputt gemachten Körper zum Teil selber bezahlen? Ruft doch mal an bei den Versorgungskassen, Beihilfestellen, euren "Krankenkassen".
In Niedersachsen ist es übrigens noch die 56 Stunden Woche von der geredet wird.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt