alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaUmsetzung der 48 Std. Woche77 Beiträge
AutorDirk8 B.8, Düsseldorf / NRW389973
Datum07.03.2007 13:45      MSG-Nr: [ 389973 ]22134 x gelesen

Geschrieben von Christi@n PannierWenn der Finanzbeamte von 09:00-09:30 Uhr Brotzeit und von 12.00-12:45 Uhr Mittagspause macht, was ist das bei einem Finanzbeamten? Unbezahlte Pause?

Jetzt geht mir wirklich gleich die Galle hoch! Wenn ein Finanzbeamter, Postbeamter oder Strassenkehrer Pause macht, dann hat er Pause und macht in dieser Zeit was er will (Essen gehen, Zeitung lesen oder aufs Klo), auf keinen Fall geht er an das Telefon oder liest irgendwelche Akten. Wenn ein Feuerwehrbeamter Bereitschaftszeit hat dann kann er keine dieser Dinge in Ruhe machen da es ja jeder Zeit alarmieren kann. Also vergleich hier mal nicht Äpfel mit Birnen! Wie ich vorher schon geschrieben habe, geht es nur darum wie eine Zeit zu bewerten ist in der ein Beamter auf Abruf an einem bestimmten Ort gebunden ist.

Gruß

Dirk



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.153


Umsetzung der 48 Std. Woche - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt